Gründung

1997 wurde die Firma „Willisch Leuchtreklamen GmbH“ in Mörel von Hervé Willisch als eigenständige Firma im Bereich Leuchtreklamen und Beschriftungen gegründet. Die Firma setzte von Anfang an auf eigene Produktion und bestmögliche Qualität.

.

Entwicklung

Der Maschinenpark wurde immer grösser und vielseitiger, die Produktpalette immer umfangreicher, die Lokalitäten wurden erweitert und die Mitarbeiterzahl erhöht. Im Jahr 2015 entstanden zusätzlich die Sparten „Licht“ und „Sonnenschutzsysteme“ .

.

Rebranding

2017, zum 20 jährigen Jubiläum, änderte der Name auf „Willisch GmbH, Licht- und Werbetechnik“. Mit diesem Rebranding wurden alle Logos und Beschriftungen ersetzt und damit das Erscheinungsbild modifiziert.

..

Neuer Standort für Atelier / Büro

2022, bezogen wir ein neues Büro mit Folienproduktion an der Furkastrasse 7. Hier beraten wir unsere Kunden.

..

Aktuell

Zurzeit beschäftigen wir 6 Mitarbeiter in Mörel-Filet. Dank unseren zuverlässigen Partner-Firmen und Lieferanten sind wir jederzeit in der Lage auch Grossaufträge zu planen und durchzuführen.

.

Unser Betrieb ist eidgenössisch konzessioniert für die Herstellung und Installation von Hochspannungsanlagen und beliefern eine Reihe von Wiederverkäufern im Bereich Beschriftungen.

.

Wir setzen auf Nachhaltigkeit

Produktionsstandort Oberwallis

Schaffung und Erhalt von Arbeitsplätzen in der Region

Unterstützung des regionalen Gewerbes

Energiesparen durch Umrüstung auf LED-Beleuchtung

..

Ihr Willisch-Team


@ powered by willisch.team